Liebe Kunden unserer Escape52 Boutique Apartments

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, das wir aus bewilligungstechnischen Gründen den Betrieb unserer Apartments per 31.10.2021 einstellen müssen. Leider ist es in Ascona nicht möglich, Zweitwohnungen in einem professionellen Rahmen an Feriengäste zu vermieten, hierfür müssten die Wohnungen in ein Gewerbeobjekte umgewandelt werden.Die grosse Nachfrage in den vergangenen Jahren bestätigt uns, den grossen Bedarf nach modernen Ferienunterkünften, leider bleibt uns aber nichts anderes übrig, als unsere Tätigkeit einzustellen.

Wir möchten uns für die Treue in den vergangenen Jahren bedanken, und würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zur dürfen.

Ihr Escape52 Ascona Team

Besuchen Sie uns in ZERMATT - www.zermattpremium.ch